Freitag, 8. Juli 2011

Doppellayouts

Im Juli gibt es bei den Scrapfriends wieder eine Sketchchallenge. Diesmal mit Sketchen für Doppellayouts.Ich finde, Doppel sind ja wieder mehr im Kommen. Sie eignen sich einfach hervorragend viele Fotos von einem Ereignis auf einem Layout unterzubringen, ohne dass es zu überladen wirkt. Also ich mach sie wieder zunehmends gerne.


Und das ist mein Layout zum ersten Sketch.

Hach, so ein Urlaub bringt einen scraptechnisch ja ganz schön ins Hintertreffen. Soviele tolle Challenges warten darauf, bearbeitet zu werden. Und mein Wochenende ist leider schon wieder derart vollgepackt, dass ich nicht weiss, ob ich überhaupt an den Scraptisch komme. Aber ein paar Sachen hab ich noch in petto. Daher stellt euch auf gehäufte Posts ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen