Mittwoch, 20. Juli 2011

SPC #3 und Smartiesjoghurt

Die Selbstporträtchallenge ist schon zu einem festen Bestandteil auf meiner monatlichen To-Do-Liste geworden. Mir gefällt, was für schöne Fotos man auch mal von sich selbst bekommt. Und die meisten mach ich mit dem Selbstauslöser oder dem langen Arm. Diesmal war das Thema "Blüte". Also hab ich mich hinter dem Blütentrog im Hof fotografiert.Und dann hab ich noch das letzte Layout vom Sonntagscrop beendet. Es war ein Lift von Christiane Müller. Ihr romantischer Stil gefällt mir total, aber ich finde ihn sehr sehr schwer. Folglich bin ich auch mit dem Layout nicht so dolle zufrieden. Aber ich lass es nun wie es ist. Es handelt von Simon und seinem täglichen Frühstück. Ja, er beginnt jeden Tag mit einem Smartiesjoghurt. Und wehe ich hab mal keinen mehr im Haus! Dann beginnt der Tag stattdessen mit einem lauten Gebrüll und Getrotze! Heute war mal wieder so ein Tag! Ich sag euch, das ist garnicht schön. Und was hab ich heute als erstes gemacht, als die Kinder im Kindergarten waren? Ich bin in den Supermarkt und hab mich wieder mit Smartiesjoghurt eingedeckt.













Kommentare:

  1. Super Dein Bild - da siehst Du toll drauf aus!
    Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Upsi - P.S. Dein LO find ich auch echt gelungen! Warum bist Du unzufrieden - sieht supi aus -bin schon gespannt, was Du mit Deinem tollen Blumenfoto machst!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Gleiche schreiben wie Andrea - komisch.... total langweilig! ;-)

    Also, schön, dass du wiedre dabei bist und das LO gefällt mir!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. oh wie fröhlich ....

    dein Bild gefällt mir SUPER gut....
    bringt Sonnenstrahlen in mein Herz!!!
    vlg alex

    AntwortenLöschen