Freitag, 22. Juli 2011

Viel zu tun...

...gibt es hier. Zur Zeit jagt ein Termin den anderen.


Vorallem mein Schulanfängerkind ist dauernd auf Trab. Heute morgen hab ich schon Hefte, Stifte, Umschläge, Schnellhefter etc. besorgt. Das muss nun noch alles mit Namen versehen werde und dann kann die Schule eigentlich kommen.

Heute abend gibt es die Kindergartenübernachtung. Ein langersehnter Tag! Alle Schulanfänger dürfen im Kindergarten schlafen, vorher wird gegrillt, gespielt und eine Nachtwanderung gemacht. Jakob ist schon Feuer und Flamme! Schon heute morgen wollte er seine Übernachtungssachen mit in den Kindergarten nehmen.


Und damit der Kleine Sohnemann nicht wieder hintenanstehen muss, hat er ein Date mit Oma und Opa inklusive Übernachtung. Ja und was bedeutet das für uns Eltern? Neben Taschen packen und Salat fürs Grillen machen - sturmfrei! Sooo schön! Nach langer Zeit werden wir beide mal wieder einen entspannten Abend in der Sauna verbringen und so richtig abschalten. Und morgen wird ausgeschlafen. Ich freu mich drauf.


Auch scraptechnisch bin ich nicht untätig. Jaa, es liegt was in der Luft - aber ich darf noch nichts verraten. Grosses Geheimnis! Auf jeden Fall gibt es auch in dieser Richtung einiges zu organisieren und erledigen. Ihr werdet sehen......


Bei Simea gibt es ja seit neuestem die wöchentliche Fotochallenge. Kann ich euch wirklich nur empfehlen! Es macht total Spass! Diese Woche sollte man sich an einer Mauer oder einem Tor fotografieren. Da kam unser altes Hoftor gerade recht!

Ansonsten kämpfen wir im Garten gerade mit einer Zucchinischwemme. Ich mache ein, backe Kuchen und Kekse und wir essen Zuchini, Zucchini, Zucchini. hat jemand zufällig noch ein gutes rezept zu dem Thema? Gerne her damit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen