Montag, 21. Januar 2013

Gewinner und Überraschungsgoodie

Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Lieben Dank für eure Kommentare und dass ihr so fleissig bei meinem RAK mitgemacht habt!
Meine Glücksfee Jakob war dann heute morgen auch schon gleich fleissig!
Den RAK gewonnen hat.......



Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir doch bitte deine Adresse mit!

Ja und dann war das Theater natürlich groß, denn Simon wollte auch unbedingt Glücksfee sein und ein Zettelchen aus dem Topf ziehen!
Also habe ich mich entschlossen noch ein klitzekleines Überraschungsgoodie für eine von euch zu packen.
Und bekommt........



Gratulation!
Auch du gibst mir bitte noch deine Adresse bekannt!
Meine Mailadresse: stefanie_sattler@web.de

Natürlich war ich die letzten Tage auch wieder etwas kreativ. So nch und nach bekommt ihr das hier zu sehen. Heute ein UFO, das noch vom letzten Scrapfriendstreffen hier unfertig rumlag.

Es ist nach einem Sketch von Drea entstanden!
Morgen gibt es mehr......

2 Kommentare:

  1. Ui! Bin ich etwa die Tanni?! Wie cool!! Das freut mich total!!! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ich hab gestern schon geschrieben aber wohl auch nicht :)
    Ich freu mich soooooooooooooooooooo!!!

    1000 Dank!

    AntwortenLöschen