Mittwoch, 9. Januar 2013

Kiss me

Das Foto , um das es heute geht, ist letztes Jahr am Geburtstag meines Mannes entstanden. Wir hatten ein Picknick für 2 auf unserem kleinen dorfeigenen Weinberg. Sehr romantisch und wunderschön.

Das Layout ist wieder für den Jumpstart entstanden. Diesmal galt es, einen eigenen Hintergrund herzustellen. Dabei war das Ausgangslayout super aufwändig gemacht. Ich hatte da so meine Probleme und hab mal wieder nach den Mistern gegriffen. Und wieder einmal habe ich  gemerkt, dass diese Technik so gar nichts für mich ist. Alles war verschmiert. Meine Finger sahen grausig aus. Dann war eine Düse verstopft, die andere hat nicht gleichmäßig gesprüht, nur gekleckst. Furchtbar! Aber trotzdem gefällt mir das Endergebnis dann doch ganz gut.

Kommentare:

  1. Dein Layout sieht einfach klasse aus ... auch wenn dir deine Fläschchen nicht mitgespielt haben. Meine Mister verstauben bei mir auch ... das ganze Gematsche ist auch nicht wirklich was für mich. Obwohl, vielleicht sollte ich es einfach mal wieder ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich ! Ihr habt aber auch immmer schöne Fotos von euch !
    Während ich meine Kamera immer überall wackeling drapiere um an unsere Familienfotos zu kommen, machst du so schöne Schnappschüsse von euch. Toll !
    Geschmadder liegt mir ja auch gar nicht so wirklich, wie ich inzwischen gelernt habe. Daher habe ich mich auch von all meinen Fläschchen getrennt. Aber die Aufgabe möchte ich dennoch umsetzen - mal sehen, wie.
    Auf jeden Fall ist dein Ergebnis aber super geworden !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein ganz wundervolles LO und wirklich seeehr romantisch.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen