Mittwoch, 16. Januar 2013

RAK-Time

Wie versprochen habe ich heute einen kleinen RAK für euch!
Da ich letzten Sommer den Bloggeburtstag verpasst habe und es auch Weihnachten hier keine Geschenke gabe, wird es doch langsam mal Zeit für einen RAK.
Dieses kleine aber feine Paket habe ich für euch zusammengestellt:

Inhalt:
5 doppelseitige Papiere von Bo Bunny Timepieces
1 Die Cut Papier von Bo Bunny
1/2 Bogen Cut Outs von Bo Bunny
eine Hand voll Chipboardteile von Bo Bunny
3 verschiedene Ribbon
und eine Hand voll Flowers (fehlt auf dem Bild)

Was ihr dafür tun müsst?
1. Tragt euch als Leser meines Blogs ein.
2. Hinterlasst einen netten Kommentar.
3. wer auf Facebook teilt oder auf seinem Blog erhält ein zusätzliches Los im Topf.
Bitte teilt mir das dann im Kommentar mit!
Gerne dürft ihr dafür das obige Bild mitnehmen!

Ihr habt Zeit bis Sonntag, 20.1.2013 20.00 Uhr. Am Montag gebe ich dann den Gewinner bekannt!
Ich hoffe, ihr macht fleissig mit!

Kommentare:

  1. Hach wie schön ... ein Timepiece Candy.
    Irgendwie war ich hier noch nie stöbern - das ändert sich nun aber!

    Ganz liebe Grüße aus dem Schneechaos im Rheinland ;)

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es mal wie Schoki und geh stöbern :)
    Bin Leser und hab dich auf auf meinem Blog verlinkt (http://ainahs-traumkiste.blogspot.de/2013/01/rak-bei-stebie.html). Nur das Bild fehlt noch, aber das mache ich später.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Punkt 1 & 2 sind erfuellt :)
    Ich finde BooBunny sooo toll. Ich geh mir nun mal die Daumen druecken und stoeber bei dir noch etwas.

    Viele gruesse Susann/ Keksi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    Bei einem soooo tollem RAK mache ich doch super gerne mit. Das Papier liebe ich. Alle 3 Punkte habe ich gerne erfüllt. Bei google+ habe ich auf dem Weg auch schnell geteilt. Danke für das RAK!
    Liebste Grüße Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Serie ist eine der schönsten von BoBunny.

    Werde jetzt mal ein wenig stöbern gehen, aber becor ich es vergesse: Habe alle 3 Punkte erfüllt und hüppe in den Pott.
    Alles Gute, Marina.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ..ich mache auch gerne mit.Habe alle drei Punkte erfüllt und hüpfe nun auch in den Lostopf.Tolle Aktion,so ein RAK :-)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Da ich diese Serie immer noch hier liegen habe und gut streichel *lach*, möchte ich nicht mit in den Lostopf. Aber einen lieben Kommentar wollte ich dir dennoch hier lassen.
    Leser bin ich ja eh schon und ich erfreue mich immer sehr an deinen wunderschönen Layouts !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pedi

    AntwortenLöschen