Montag, 7. Januar 2013

Weiter geht's!

Das Scrapfieber hat mich wieder voll im Griff! Am Liebsten würde ich den ganzen Tag nur Scrappen! Nur schade, dass es da noch Haushalt, Kinder und andere Verpflichtungen gibt.
Hier kommt das 3. Layout für den Jumpstart im SBT.


Ziemlich clean und simple war die Vorlage. Eigentlich ja nicht so meins. Aber das ist ja grad die Herausforderung beim Jumpstart. Einfach mal Sachen ausprobieren, die man sonst nicht macht. Und ich kann nur sagen, es wird immer besser! Wahnsinn, was die Mädels sich da ausgesucht haben! Jeder Tag hält eine andere Überraschung parat. Schaut doch auch mal rein!

Ansonsten hat heute die Schule wieder angefangen. Simon durfte noch zu Hause bleiben, weil der Kindergarten erst morgen wieder losgeht. Sehr zum Ärgernis seines großen Bruders, der das mehr als unfair findet. So und weil der Alltag wieder los ist, werde ich den restlichen Mittag "Taxi Mama" spielen. Montags ist es immer ganz schlimm.

Kommentare:

  1. Wieder super umgesetzt ! Meins liegt auch schon auf dem Tisch zusammengelegt....aber seit 2 Tagen konnte ich nichts mehr kleben, leider. Es juckt so in den Fingern, aber auch ich bin wieder im Taxidienst *g*.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das ... ich würde auch lieber Fotos in die Hand nehmen als den Staubwedel :o)
    Ein tolles LO!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen