Samstag, 5. Januar 2013

Nr. 1/2013

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, meine Layouts mal zu nummerieren und statistisch ein wenig aufzunehmen. Ich weiss, viele von euch machen das schon jahrelang und das finde ich echt bewunderswert. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das schaffe, oder ob damit nicht nach kurzer Zeit wieder Schluss ist, weil ich es einfach vergesse.

Nr. 1/2013 ist für den Jumpstart im SBT entstanden. Die Idee war, eine Tasche ins Layout zu integrieren, in der Prospekte etc Platz finden. Ich hab die Tasche dafür genutzt ,einfach viele Fotos unterzubringen. Mit einem kleinen Tab versehen, kann man sie aus der Tasche ziehen und anschauen.

Jetzt hab ich seit 2 Tagen Probleme mit Blogger. Er lässt mich keine Fotos mehr von meinem PC hochladen. Musste jetzt extra ein Webalbum erstellen. Hat noch jemand das Problem?


Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Problem hatte ich auch gerade bei meinem ersten Blogpost dieses Jahr. Da ich aber auch eigenen Webspace habe, habe ich meine Bilder einfach dort abgelegt und dann als URL eingefügt. Ganz schön blöd, weiß auch nicht, wo das Problem liegt.
    Und dein LO gefällt mir gut, da wollte ich auch mitmachen, aber leider schaffe ich das wohl nicht alles im Januar, aber das Jahr ist ja noch lang...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat es mich grad aus dem Netz gehauen und mein ganzer Kommentar ist futsch :o(
    Ein tolles Layout ! Weite Fotos so unterzubringen ist auch sehr genial. Meins ist auch schon fertig. Ich brauch nur noch etwas mit dem knipsen und hochladen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen