Samstag, 12. Januar 2013

Nachholbedarf

Ich hab ja noch was nachzuholen! Darf ich vorstellen!
Das ist mein neues Schätzchen! Mein Weihnachtgeschenk! Mein Mann hat sich nach jahrelanger Bettelei endlich erbarmt. Nun ist der Thermomix schon eifrig in Gebrauch! Und ich muss sagen: echt ne Wucht!  Bin ganz aus dem Häuschen!

Ausserdem möchte ich noch Fotos von Simons renoviertem Zimmer zeigen. Leider hab ich es mal wieder verpasst, ein vorher Bild zu schiessen.
Vorhänge fehlen noch. Aber da muss ich erst mal zu I**a kommen. Simon ist ganz seelig und verbringt wieder viel mehr Zeit in seinem 4 Wänden, und ich bin mit meiner Farbwahl auch richtig zufrieden.
Ein paar Bilder noch an die Wand und dann ist das doch ein schönes Bubenzimmer, oder!?

Kommentare:

  1. uih ! einen tm ... hach. viel spaß weiter damit. und das zimmer ist sehr chic geworden.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Weihnachtsgeschenk! Viel Spaß damit....und: das ist (glaub ich) das erste Jungs-Zimmer mit Blume! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss jetzt doch mal auf so eine Thermomix-Party gehen, ich werde immer neugieriger. Gratulation zum Neuerwerb. Das Zimmer ist der Hit, ein richtiges Jungsreich. Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi, da beglückwünsche ich Dich aber zum Thermi! Ich wünsch Dir viel Spaß damit!
    Und das Zimmer sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Zimmer!
    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund! Ich glaube, das ist eines der wenigen Küchengeräte, über das sich Frau als Geschenk freut! ;-)
    Kennst du schon www.wunderkessel.de ? Ein kostenloses Forum mit lauter Verrückten, die auch alle den TM haben und Rezepte teilen. Sehr hilfreich.
    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen