Montag, 14. Januar 2013

Schulweg

und noch ein Layout für den Jumpstart. Könnt ihr sie noch sehen? Diesmal in frischen quietschigen Farben. Mir war einfach danach. Ist ja auch alles so grau in grau hier....
Eigentlich sollte vom oberen Rand ein ganzes Stück abgerissen werden, damit sich das Format verändert. Aber dazu hatte ich dann keinen Mut! Mir gefällt es so wie es ist.

Falls es hier heute nochmal hell wird und gescheite Fotos möglich sind, dann gibt es hier morgen einen kleinen RAK. Schaut doch nochmal vorbei!


Kommentare:

  1. Boah - du hast ja jetzt echt einen Lauf.
    Das sieht sehr, sehr genial aus !
    Ich komme grad mit dem scrappen nicht wirklich weiter. Aber heute Abend sollte es mal wieder klappen - so ist zumindest der Plan :o)
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. ich kann deine layouts noch "sehen", immer her damit. den lauf bitte nicht unterbrechen :-)
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe deine Layouts! ;) Auch dieses ist wieder ein Wunderwerk!
    Danke fürs zeigen! LG Ela

    AntwortenLöschen