Dienstag, 15. Januar 2013

Du fehlst

das heutige Layout habe ich meinem Opa gewidmet. Er ist jetzt 5 Jahre nicht mehr bei uns und er fehlt mir immer noch. Beim Kruschteln in alten Kisten habe ich auch dieses alte Foto von uns beiden entdeckt. Der Jumpstart kam da gerade richtig. Nun hat das Foto einen würdigen Platz gefunden.

Der Jumpstart macht so Spass! Er setzt jede Menge Kreativität in mir frei! Herrlich! Ich bin am Ball, wenn auch nicht ganz aktuell. Aber das wird!

Heute habe ich mit den Kids einen Zahnarzttermin. Nur der halbjährliche Kontrolltermin. Aber beide sind hier beim Frühstück schon rumgesprungen und haben gesungen: Hoffentlich bohrt der Zahnarzt heute bei uns! Auf unsere erstaunte Frage: Warum denn? Antwort: Na, dann dürfen wir uns im Spielzeugladen was aussuchen.
Na, da hab ich wohl einen klassischen Erziehungsfehler gemacht, oder? Als das letzte Mal bei Simon zum 1. mal gebohrt wurde, hab ich ihm im Anschluss im Spielzeugladen was gekauft. Eigentlich als Belohnung dafür, dass er so tapfer war und keine Mätzchen gemacht hat. Na das scheint nach hinten losgegangen zu sein. Jetzt ist der Bohrer beim Zahnarzt sogar erstrebenswert!
Und jetzt? Gibt es heute eine Überraschung, wenn alles in Ordnung ist? Blöde Konsumgesellschaft!

Morgen ist RAK-Time! Versprochen!
Schaut vorbei!

1 Kommentar:

  1. Erst einmal ist das Layout total schön ! Eine tolle Erinnerung die du dir damit geschaffen hast.
    Ich komme grad nicht mehr hinterher, was mich sehr traurig macht, da ich gern noch ein paar Layouts geschafft hätte. Naja - so ist das jetzt halt.
    Also ich sehe das nicht als Erziehungsfehler. Sei froh, dass sie keine Angst vor dem Bohrer haben ! Dafür kann man auch mal eine Belohnung springen lassen. Und auch, wenn nichts gemacht wird, so haben sie sich tapfer hinbegeben und klasse mitgemacht. Ich bin da immer sehr froh drüber und lass dann gern mit mir reden ;o)
    Liebe Grüße und viel Erfolg (im Sinne von nicht bohren) beim Zahnarzt,
    Pedi

    AntwortenLöschen