Freitag, 13. April 2012

Post!

Diese Karten müssten mittlerweile auch bei ihren Adressaten angekommen sein, so dass ich sie euch jetzt zeigen kann.

 Hier habe ich mich mal an Mixed Media versucht. das ist ja im Moment wieder überall zu sehen. Und irgendwie musste ich das jetzt auch mal probieren. Es eignet sich hervorragend um die Schnipselkiste leer zu bekommen. Ich habe einen Cardstock genommen. Den erstmal wild durcheinander mit Schnipseln beklebt. dann mit weisser Acrylfarbe drüber gepinselt. Anschliessend ein wenig gestempelt, gekritzelt, Washi drauf...einfach so wie es mir in den Sinn gekommen ist. Aus diesem Endprodukt hab ich dann das große Label und die Herzen ausgestanzt und fertig.
Bei dieser Karte war das Thema gelb-grün plus eine andere Farbe. In meinem Fall rosa. Das material stammt auch wieder ausschliesslich aus meiner Schnipselkiste. Wie eigentlich immer bei meinen Karten....

Diese hier wartet noch auf ihre Bestimmung und landet erstmal in meiner Kartenkiste.

Wir haben das Wochenende sturmfrei. Die Jungs werden heute Mittag von meiner Mutter abgeholt...Mein Mann und ich werden die nächsten 2 tage auf Geburtstagsfeiern verbringen und es mal wieder geniessen, spät ins Bett zu gehen und laaaang auszuschlafen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar: