Montag, 16. April 2012

Meine Crop-Ausbeute

Der Crop gestern war toll! Die Beteiligung war super und wir hatten richtig Spass! Ich hab neben dem Kommentieren und Moderieren sogar einige Kärtchen werkeln können. Bei den Layout hab ich pausiert, denn die wären nie und nimmer nebenher gegangen. Aber es waren so tolle Inspirationen dabei, dass ich auf jeden Nacharbeiten werde.

Jetzt zeig ich euch aber meine Karten.
Pedi hat uns zu einer Tri-Shutter-Karte herausgefordert. Ich wollte schon immer mal so eine Karte machen, aber mich hat diese komplizierte Aufteilung dann immer abgeschreckt. Jetzt hab ich gemerkt, dass das ja nun wirklich nicht schwer ist und ich bin echt begeistert! Werd ich bestimmt nun öfter mal machen.

Das nächste Mal muss ich nur etwas kleiner gemustertes Papier nehmen. Das wirkt glaub ich besser.

Die nächste Karte war eine Inspiration von Verena. Diese Embellis aus Wurstband sollten wir selbst machen. Hat was, oder?
Und zum Abschluss noch eine Karte mit meiner neuen Hexagonstanze.

Heute Abend bin ich bei Simea. Ich darf ihr beim Fortgeschrittenenkurs helfen. Das Thema sind Masks. Ich denke, das wird wieder ein schöner Abend.
Und jetzt geh ich Spargel schälen. Mein Mann hat gestern ein 2 kg gekauft. Das erste haben wir gestern abend schon verdrückt. Sogar die Kinder essen es gerne. Nun machen wir uns an die 2. Hälfte.....

1 Kommentar:

  1. Die Tri-Shutter-Karte steht auch schon ewig auf meiner Liste. Ich kam bisher noch nicht dazu.
    Schön sind Deine geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen