Samstag, 20. Oktober 2012

Zurzeit...

......bin ich hauptsächlich mit dem hier beschäftigt.
 Na, wer errät, was es ist?
3 Stück an der Zahl möchten fertig gestellt werden. Viel Falzen, schneiden und Kleben. Und das allerwichtigste - das Befüllen! Am Anfang bin ich fast verzweifelt. Massenproduktion ist ja nicht so meins. Aber nun nähere ich mich langsam dem Ende und das ist ein wirklich gutes Gefühl...

Kommentare:

  1. Adventskalender! Steht bei mir für nächste Woche an,4 Stück...ich beneide Dich also sehr:-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz nach einem Adventskalender aus. Und dann auch noch in so schönen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott bist du fleißig und das mal drei, wow. Ich hab zumindest heut schon mal die zündende Idee gehabt, was in den, den ich machen muss, reinkommt. Ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen