Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein paar hab ich noch!

Ich hab euch immer noch nicht alle meiner Werke von Forumstreffen im September gezeigt.
Die liebe Drea hatte wieder einige Sketche für uns vorbereitet, nach denen es ganz leicht viel. Zwei hab ich mir vorgeknüpft.


Bei uns zu Hause ist zur Zeit wieder einiges los. Viele Termine, ich arbeite wieder mehr und die Hausarbeit will ja auch gemacht sein.Ausserdem beginnt so langsam schon der Vorweihnachtsstress. Mit was ich hier schon beschäftigt bin zeige ich die nächsten Tage. Ausserdem habe ich gerade so viele schöne Bastelideen, die ich mit den Kindern gerne machen würde. Die muss ich auch noch irgendwie in den Tag einbauen.  Von daher wundert euch nicht, wenn ich mal ein paar Tage etwas ruhiger bin. In 2 Wochen sind ja zum Glück schon wieder Herbstferien. Da haben wir alle 5 frei und werden uns ein paar schöne Tage machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen