Donnerstag, 4. Oktober 2012

XXL-Fotos

Die Inspiration hat mir Simea gegeben. Sie hat im März auf dem Scrappertreffen ebenfalls mit riesigen Fotos gescrappt und ich war sowas von begeistert! Also habe ich mir auf dem SFT auch welche vorgenommen.

Genial, oder!? Ich find diese Wirkung einfach großartig! Und das Tolle daran ist, man muss ehrlich nicht viel nachdenken über Sketch, Papier oder ähnliches. Es geht super schnell, bringt Abwechslung in die Alben und macht einfach Spass! Genau das Richtige für Lieblingsfotos. Ich habe noch einige hier liegen, die ich in nächster Zeit verarbeiten werde.

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, ich konnte ja schon welche auf dem Treffen bewundern und hab mir diese Idee doch gleich mal auf meine Liste geschrieben. Wo ich so viele schöne Fotos meiner Nichte und meines Neffen habe, die sich dafür ganz wunderbar eignen...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Das ist so eine tolle Idee... Die Wirkung ist einfach nur klasse.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle LOs hast Du - da muss ich mich doch gleich mal als Leser eintragen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen