Samstag, 6. Oktober 2012

Die erste Fuhre...

...Layouts vom Scrapfriendstreffen zeige ich euch heute.
 So ein ABC Layout hatte ich vor einiger Zeit schon über Simon gemacht. Eine wunderbare Möglichkeit, das Wesen, die Charakterzüge und Eigenarten einer Person festzuhalten. Und während man da dran sitzt, beschäftigt man sich so intensiv mit diesem Menschen. Das ist echt Wahnsinn!Was einem da alles einfällt. Ich hatte am Ende wirklich zu wenig Platz. Man könnte ewig weitermachen. Nun möchte ich noch eins über meinen Mann und eins über mich machen. Da bin ich schon gespannt, wie ich aus Sicht der anderen bin. Die müssen mir dann nämlich helfen....
Ja und das hier könnte eines meiner neuen Lieblingslayouts werden. Das Foto find ich schon so super! Und wie ich es da mit den ganzen Kinkerlitzchen an die Leine gehängt habe - das wirkt doch, oder! Bin ganz verliebt.....

Morgen ist Erntedank. Jakob ist mal wieder im Familiengottesdienst aktiv. Und Simon singt schon den ganzen Abend: Hast du heute schon danke gesagt......Freut mich immer wieder, dass die beiden gerne mit in die Kirche gehen und wir ihnen so ein Stück unseres Glaubens näher bringen können....

Kommentare:

  1. Echt klasse Idee.....echt schön das mit den Buchstaben!!! LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich das von Jakob mag! Es hing immer vor mir an der Leine...wie irgenwie ja nachher fast alle deine LO`s! grins!
    Es hat mich so berührt und ich muss unbedingt auch noch mal so eines machen. Wunderbar!!!
    Ja und die Leine mit dem "abgeschnittenen" ist der Kracher. So witzig und verspielt. Aber auch so typisch "Stebie". Großartig!!!
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Drea

    AntwortenLöschen