Dienstag, 9. Oktober 2012

Weiter geht's!

Ich hab noch ein paar Layouts vom Scrapfriendstreffen, die ich euch gerne zeigen möchte:


Beim ersten hat das Foto eigentlich nichts mit der Geschichte zu tun. Aber manchmal hat man ja schöne Fotos, die man auf jeden Fall verscrappen möchte, die aber keine eigene Aussage oder Story haben. Solche Fotos nutze ich dann gerne um kleine Schmankerl aus unserem Leben oder eben lustige Situationen oder Sprüche meiner Kinder festzuhalten. Und so war es auch hier. Man muss also unbedingt auch das Journaling lesen, um den Hintergrund und den Titel zu verstehen.
Es war nämlich so, dass Simon eines nachts bei uns im Bett lag und als Johannes zu ihm unter die Decke schlupfte, war das Bett nass.  Im Halbschlaf sagte Simon: "Papa, das kommt nur vom Schwitzen!" Wir haben uns fast kringelig gelacht, denn das war genau der Satz, den Johannes als kleiner Junge zur Antwort gab, als er ins Bett gepieselt hatte.....
Das zweite hier ist mit der neuen Serie "For the Records" Von Echo Park gemacht. Kerstin hat mir ein schönes Kit geschenkt davon, als Dankeschön, dass wir zusammen nach Fulda gefahren sind. Die Serie ist so sos schön! Viel blau gelb und grün. Ideal für Sommerfotos! Das Layout ist glaube ich ein Lift von Steffka. Diese Fähnchen sind einfach genial! Ich liebe sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen