Dienstag, 2. Oktober 2012

SFT 2.0

...schon war's. Sehr inspirierend, sehr kreativ, sehr lustig - einfach toll!
30 kreative Mädels auf einem Haufen. 3 Tage Dauerscrappen. Viel Lachen.Wenig schlafen. Schöne Gespräche und viel Spass.
Ich war unglaublich produktiv. Ihr könnt euch also die nächsten Tage auf einige neue Layouts gefasst machen. Mein Mojo war so unglaublich stark. Das hat so Spass gemacht!

Das Gruppenfoto hab ich bei Fienchen gemopst. Ich selber habe fast keine Fotos gemacht.
 Am Samstag gab es eine kleine Fotoschnitzeljagd, mit verschiedenen Aufgaben. Unter anderem sollten wir mit Strassenkreide arbeiten.
und die Dimensionen verändern.


Es war ein richtig schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Eure Fotos sind der Knaller - ich find sie sooo genial.
    Und es war auch wirklich ein super, super schönes Treffen ! ALLES hat perfekt gepasst...nur wir beide haben wieder nicht richtig geschnackt. Woran liegt das nur immer ?
    Vielleicht ergibt sich ja beim NLT 6.0 die Gelegenheit ;o)
    Liebe Grüße, Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach richtig viel Spaß aus!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo inspirierend mit dir! Danke dafür ein ein dicker Knutscher!!!!
    Lg Deine Drea

    AntwortenLöschen