Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtsstimmung

So langsam komme ich in Weihnachtsstimmung! Ich liebe es ja, wenn es früh dunkel wird, überall Kerzen anzumachen, einen schönen Tee zu kochen und die Stimmung zu geniessen. Mit den Kindern mach ich zur Zeit immer unsere "stille Stunde". Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wird bei uns alles ausgemacht, was elektrisch ist. Also Radio, Fernseher, Lichter etc. Dann sitzen wir meist mit Tee und einem gutem Buch vorm Feuer und es wird vorgelesen. Das kann ich euch wirklich nur empfehlen. Eine wahnsinnig intensive Stunde, die wir da jeden Tag verbringen. Das tut soo gut! Und die Kinder geniessen es!

Stimmungsträger sind auch diese Teelichtdosen.

Sie sind nach einer Anleitung von Simea entstanden. Hübsch, oder!? Und super schnell gemacht.
Mir fällt nur gerade auf, ich hätte sie auch im dunkeln fotografieren sollen!*augenroll*

1 Kommentar: