Freitag, 9. November 2012

Flöhe

Auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit an meinem Scraptisch verbringe, hab ich nebenher mal wieder etwas aussortiert. Geht es euch auch so, dass ihr Sachen hortet und hortet, obwohl ihr genau wisst, die werdet ihr euer Lebtag nicht benutzen?
Also gerade, was Papier angeht, könnte ich glaube ich jahrelang ohne neue Lieferung überleben. Aber auch bei den Verzierungen greift man ja doch immer wieder zu den gleichen Sachen. Wirklich Zeit sich mal von ein paar Teilen zu trennen.




weg


Falls ihr was davon haben möchtet meldet euch bitte per Mail bei: stefanie_sattler@web.de
Die Sachen sind alle so klein, dass sie in einen normalen Briefumschlag passen, Porto daher je 55ct. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Heute abend steht schon die erste Weihnachtsfeier an! Davor habe ich noch einen entspannenden Termin beim Friseur. Und Opa geht mit den Kindern Laterne laufen. Morgen ganz früh breche ich dann nach Lörrach auf, um mich den ganzen Tag dem Scrappen zu widmen. Ich weiss noch gar nicht, was ich alles einpacke, vielleicht geniesse ich auch nur die Atmosphäre und shoppe und quatsche.....

Und am Monatg kann ich euch dann endlich mein Projekt für den Scraptag morgen zeigen. Und zwar in voller Größe!*zwinker*

1 Kommentar:

  1. Oh ja da hast du Recht!
    Manches muss man einfach mitnehmen,vorallem sobald man denkt ein echtes schnäppchen zu schlagen!
    Ich glaube mit einer Liste von diesen Sachen würde schon eine schöne Summe zusammenkommen die man gut für wirklich nütziges ausgeben könnte.
    Aber Fehlkäufe gehören halt dazu:)
    Liebe Grüße Chrissi

    PS:habe eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet vielleicht schauste ja mal rum!:)

    AntwortenLöschen