Freitag, 2. November 2012

Im November

... besuchen wir eine kulinarische Weinprobe mit leckerem Menu und passenden Weinen. ...finden die ersten Weihnachtsfeiern statt. ...laufen wir mit der Laterne und singen St. Martinslieder ...wird meine kleine Nichte 3 Jahre ...bin ich wieder auf dem Scraptag in Lörrach ...möchte ich endlich mal ein paar Sachen von meiner To-Do-Liste verwirklichen ...beginnt die Weihnachtsbastelei und -bäckerei ...mache ich wieder mit bei "Post aus meiner Küche" ...möchte ich unbedingt wieder mehr Fotos machen und kreativer werden. ...finden meine Massenproduktionen endlich ein Ende. Zum Schluss noch ein paar Impressionen von unserem Feiertagsausflug gestern

1 Kommentar:

  1. na wenn das mal nicht ein nettes Program fü rNovember ist.... viel Spaß bei all den tollen sachen

    AntwortenLöschen