Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachten steht vor der Tür....

... Kennt ihr das auch? Vor Weihnachten bricht bei mir die Zettelwirtschaft aus. Überall werden Notizen gemacht zu Geschenkideen, Dekoideen, Sachen, die ich basteln möchte, Unternehmungen, die ich mit den Kindern machen möchte und..und...und...

Und dann weiss ich am Ende nicht mehr wo ich es mir aufgeschrieben habe oder in welcher Hose der Zettel nun steckt. Furchtbar!

Dieses Jahr, habe ich beschlossen, wird das anders. Am Samstag auf dem Scraptag habe ich mir einen kleinen Organizer für die Weihnachszeit zusammengestellt. Einfach zum reinkritzeln, damit ich meine Ideen alle an einer Stelle sammeln kann.






Und er ist schon eifrig in Gebrauch!

Kommentare:

  1. Einfach oberklasse geworden, da kannst du ja jetzt nix mehr vergessen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey,find ich total klasse.
    Und ich finde das dient nicht nur als Gedankenstütze sondern ist auch eine schöne Erinnerung an diese Zeit,wenn du evt noch ein paar Fotos von dem erlebten,geschenkten oder gebackenem mit reinklebst oder so :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen