Freitag, 30. November 2012

So ruhig hier...

...das liegt daran, dass wir uns hier im Haus mit einem ganz widerlichem Magen-Darm-Virus rumschlagen. Der hat mich die ganze Woche schon auf halber Kraft laufen lassen. Montag und Donnerstag bin ich sogar ganz gelegen. Da war ich mal wieder riesig dankbar, dass ich so viel Familie am Ort habe. Das ist dann schon leichter, wenn einem die Kinder abgenommen werden und man wirklich auch mal beruhigt im Bett liegen kann und sich auskurieren. Jakob und mein Mann haben den Virus mittlerweile auch durch. Nun fehlt nur noch der Kleine. Aber der scheint einen Saumagen zu haben!

Trotzdem kann ich euch was Kleines zeigen. Letztes Sonntag war Weihnachtskartentag im SBT. Ein paar kleine Kärtchen habe ich auch gemacht.....
Kleine Geschenkanhänger, die sich bestimmt auch süß auf einem Layout machen.
Ganz schlichte Karten mit Faltbäumchen. Richtig süß sind die Bäumchen, sehr easy und geben der Karte schön viel Tiefe...

Bei den Scrapfriends gibt es an jedem Adventssonntag eine kleine Challenge für euch! Noch zweimal schlafen, dann geht's los! Vielleicht habt ihr ja Lust und macht mit? Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. uiii...Deine Tags und Karten gefallen mir so gut, dass ich mich wohl von Deinen Vorbildern inspirieren lasse.

    LG,

    Tanja

    P.S.: Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich weiß garnicht was mir hier am besten gefällt :)
    Habs mir gleich mal abgespeichert :)

    Die Faltbäumchen sind ssuper niedlich!
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen