Sonntag, 25. November 2012

Layouts kann ich auch noch!

Ja, auch wenn ihr es fast nicht mehr glaubt! Und entgegen aller weihnachtlichen Stimmung hier im www, hab ich mich mal mit ein paar schönen Fotos aus Frühling und Sommer beschäftigt. So hab ich mich immerhin einwenig daran erinnert, wie die Sonne aussieht und sich anfühlt.


Nicht besonders aufwendig - eher einfach. Aber bei vielen Fotos mag ich das!
Jetzt schau ich, was im SBT beim Weihnachtskartentag noch geht. Vielleicht packt mich noch die Kreativität....

Kommentare:

  1. Beide Layouts sind wunderschön geworden. Total süße Fotos. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ui das untere Layout gefällt mir besonders !
    Das Washi mit den Vögeln ist mir schon länger in Gedanken,ich glaube ich muss es mir wirklich mal zulegen :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen