Montag, 12. November 2012

Und schon wieder vorbei!

Der Scraptag in Lörrach ist schon wieder vorbei. Es war wieder einfach nur gigantisch. Ich bin voller Inspiration und Motivation nach hause gekommen und würde am Liebsten nur noch Scrappen und meine neuen Ideen umsetzen.

Gemeinsam scrappen ist einfach wunderbar. Es macht soviel Spass und man nimmt immer wieder soviele neue Inspirationen mit nach Hause.

Diesmal war ich für den Adventsskalenderkurs zuständig. Schon seit Oktober bin ich damit beschäftigt. Tüten falten, Brett besorgen und mit verschiedenen Farbschichten versehen, hammern und und und..
Hier das Endergebnis.

Die Teilnehmer haben ganz schön geguckt, als dieses große Ding vor ihnen stand. Aber er ist echt toll! Und das Brett kann ich das ganze Jahr über anders dekoriert benutzen.

1 Kommentar:

  1. Wow, der sieht ja super klasse aus. Bei dir möchte ich auch Kind sein :-), eine tolle Idee mit dem Brett und es dann als Deko-Objekt fürs ganze Jahr herzunehmen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen