Mittwoch, 12. September 2012

Es geht wieder!

Ich freu mich wie ein kleines Kind! Mein Mojo ist da! Am Montag abend sind mir doch gleich einige Layouts vom Tisch gehüpft:

Angefangen habe ich mit einem Layout über unser Motto diesen Sommer.
 Das ist ein Layout so ganz nach meinem Geschmack! Tape Hexagons und viel Tiefe! Das mag ich grad besonders.
 Der blaue Drache war eiegentlich auf dem Papier gedruckt. Um etwas Dreidimensionalität zu bekommen, habe ich ihn ausgeschnitten, unter das Loch von hinten Restpapier geklebt und den Drachen mit 3 D-Pads wieder an derselben Stelle aufgeklebt. Ich liebe den Effekt!
Ja und meine Hexagonstanze würde ich auch nicht wieder hergeben.

Dann habe ich mir -so zum wiederreinkommen- die White-Space-Challenge von Sandra bei den Scrapfriends vorgenommen. Eigentlich bin ich ja nicht so der clean & simple Scrapper, aber gerade das habe ich jetzt mal als Heruasforderung genommen. Und es ging echt flott von der Hand.
Morgen zeige ich euch den nächsten Schub.

1 Kommentar:

  1. Hey du :)

    Willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Also ich mus sagen mit neuer Motivation zauberst du echt schöne Sachen das Layout "nach deiner Art" gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße-Milchkind

    AntwortenLöschen