Mittwoch, 19. September 2012

Lecker ....

...war das Wort des Monats August im Scrapfriendsforum.

Ich hab mir endlich mal die Fotos von unserem Fischfondue mit den Mädels vorgeknüpft. Die schimmelten schon langsam in der Fotokiste. Zu den Schwarz-weiss Bildern habe ich fröhliche, knallige Farben kombiniert und die Fotos im Polaroidstil verarbeitet. Schnick-Schnack ist nicht viel drauf. ABer das braucht es bei den Knallfarben auch nicht.

So langsam rückt das Forumstreffen in Fulda immer näher und ich bin schon am Packen. Die Flohmarktkiste ist schon gefüllt. Papier ist großzügig aussortiert und ich habe auch schon grob einen Plan, was ich alles machen möchte. Hach, das wird wieder ein tolles erfrischendes Wochenende. Ich freu mich schon tierisch!

Kommentare:

  1. Ein super schickes Layout hast du da wieder gemacht :)

    Total einfach aber soo schön.

    -Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Ja, das Forumstreffen rückt näher und so allmählich packt mich die Panik, weil ich noch keinen Plan habe, was ich alles einpacken soll. Ich freu mich drauf, dich dort dann endlich live kennenzulernen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen