Montag, 17. September 2012

Mein Wochenende...

.... war ereignisreich, anstrengend, lustig, wunderschön, emotional.
Wir haben alte Freunde wieder getroffen, gefeiert, sind mit dem Traktor durch die Weinreben gefahren, haben eine Weinprobe gemacht, die Sonne und das herrliche Wetter genossen, lecker gegessen und viel gelacht.

Kennt ihr das? Es gibt Menschen, zu denen hat man eine sehr enge innere Verbindung. Man kann sie jahrelang nicht sehen, aber stehen sie dann wieder vor einem ist es, als wäre es erst gestern gewesen. Keine Distanz zu spüren, keine peinlichen Redepausen. Man ist auf der gleichen Wellenlänge, hat sich was zu erzählen, man ist einfach ein Herz und eine Seele.
Solche Menschen waren am Samstag in unserem Garten versammelt. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt, viel gelacht und bis in die Nacht gefeiert. Es war einfach wunderbar.

Nun aber Schluss mit dem Gebrabbel. Ich möchte euch noch 2 Layouts zeigen, die bereits vor meiner Sommerpause entstanden sind.
 Das erste ist bei einem Scrapliftzirkel im Scrapfriendsforum entstanden.
Und das hier war mein letztes Werk für Scrap dein Kit. Der Challengeblog wurde leider eingestellt. Aber dieses Layout ist eines meiner Liebsteb zur Zeit. Das wunderbare Foto meiner Jungs kombiniert mit dem genialen Kit von Simea. Das ging fast von alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen