Donnerstag, 13. September 2012

Heute...

...vor 9 Jahren war ich der glücklichste Mensch.
Heute vor 9 Jahren habe ich meine große Liebe geheiratet.
Heute vor 9 Jahren war ich wunderschön, aufgeregt, gerührt, den Tränen nahe - eine Achterbahn der Gefühle.

Ich kenne dich seit ich 10 Jahre alt bin.
Wir sind zusammen in die Schule gegangen.
Wir sind seit 22 Jahren ein Paar, seit 9 Jahren verheiratet, haben eine wunderbare Familie -
und das Schönste an allem ist, dass ich dich noch immer liebe wie am 1. Tag.
Wenn ich dich sehe, habe ich Schmetterlinge im Bauch.
Wenn ich sehe, wie liebevoll und einfühlsam mit den Kindern umgehst, geht mir das Herz auf.
Während ich dies schreibe, habe ich Tränen in den Augen.

Danke, dass es dich gibt.
Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf.
Danke, dass du mir Halt und Geborgenheit gibst und mich mit deinem sonnigen Gemüt jederzeit aufheitern kannst.
Danke, dass ich bisher mehr Zeit meines Lebens mit Dir als ohne Dich verbringen durfte.
Danke, dass du meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft bist.

Ich liebe Dich!

Kommentare:

  1. Hallo herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück.... das ganze klingt wie aus einem Buch,wie aus einer guten Geschichte! Ich wünsch dir das es noch lange so bleibt.So was hat nun schon Seltenheitswert! :)

    Gruß Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ich hab jetzt voll Pippi in den Augen...:-)
    So eine allerliebste Liebeserklärung - falls mein Mann das liest: Ich unterschreibe voll und ganz. Was sind wir doch für glückliche Frauen, nicht wahr Steffie?!?
    Feiert schön ihr Beiden, ich wünsche euch alles Gute für die nächsten 22 Jahre...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hier auch nochmal: alles liebe & gute für euch (ich schreibe das mit kloß im hals ...) ... hach, zu schööön !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen