Sonntag, 15. Juli 2012

Weiter gehts....

heute ist der letzte Tag im Projekt "eine Woche in meinem Leben". Es hat total Spass gemacht, mich die letzte WOche mit der Kamera zu begleiten. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich das nicht länger durchhalten würde. Man macht am Ende der Woche schon gleich weniger Bilder und vergisst einfach das knipsen. Es ist einfach schon ein Mehraufwand immer an die Kamera zu denken. Und ich weiss nicht, wie oft es mir passiert ist, dass ich gedacht habe: Menno, das hättest du jetzt auch knipsen sollen.

Hier die bereits verarbeiteten Tage 3 + 4 im Album....



1 Kommentar:

  1. Das war wirklich eine super Idee von dir. Das Album ist wirklich schön geworden. Ich kann dir das mit der Kamera nachfühlen, mir geht es fürs PL oft so, dass ich denke, hach hier hättest du Fotos machen müssen. Dafür hast du jetzt eine wunderschöne Erinnerung. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen