Montag, 2. Juli 2012

Was für ein Wochenende!

Am Samstag war Scraptag bei Simea in Weil. Wir hatten es so so schön! Das Wetter war genial! Simea hatte diesmal alles in Pastellfarben geschmückt, mit Wölkchengirlanden und Heissluftballons. Richtig schön. Wir konnten draussen in ihrem süßen Garten Scrappen, Chillen und Grillen. Das hat mal wieder so richtig gut getan!

Für unseren Fortgeschrittenenkurs hatten wir uns diesmal 2 Challenges ausgedacht. Zum einen wollten wir den Teilnehmern die Challenge Scrapping the Musik näher bringen und hatten ihnen 2 Lieder zur Auswahl gegeben, die sie zu ihren Layouts inspirieren sollten. Ausserdem sollten sie sich an Washi rantrauen. Hanna und ich haben ihnen einige tolle Möglichkeiten gezeigt, wie sie mit Washi einen ganz neuen Look für ihr Layout kreieren können.

Nebenbei habe ich mich in Simeas Shop ordentlich mit neuen Washi eingedeckt...

Das hier warenmeine beiden Beispiellayouts für den Kurs.


Gestern gab es dann ein kleines Familientreffen bei meinen Eltern. Mein Bruder war 6 Wochen früher als geplant aus Südamerika zurückgekommen und musste natürlich gebührend empfangen werden. Es war viel los dieses Wochenende, aber es hat so gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen