Montag, 9. Juli 2012

Tag 1

Das war mein Montag in 2 Collagen

Morgen gehts weiter! Das macht echt Spass!

Kommentare:

  1. liebe stefanie,
    ganz aus deiner nähe beobachte ich schon ein paar wochen lang deinen blog! sehr schön, was du da alles auf die beine stellst!!!
    darf ich mal fragen, mit was du die collagen erstellst? taste mich erst langsam an das thema gute fotos und scrapbooking heran. habe bisher aber noch keine möglichkeit entdeckt, bilder kleiner als 9x13 entwickeln zu können...
    liebe grüsse aus merdingen, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Merdingen! Ich bin ja ganz aus dem Häuschen! Wir wohnen in Niederrimsingen. Das finde ich ja toll, dass es hier am Tuniberg noch eine Scrapperseele gibt.

      Also die Collagen mache ich mit Picasa. Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm von Google, das du kostenlos runterladen kannst. Das ist echt toll. Ích organisiere damit meine Fotos, bearbeite sie teilweise und und und. Schau es dir einfach mal an.
      Kannst mir auch gerne mal deine Mail schicken. WÜrde mich über Kontakt und Austausch freuen!
      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen
  2. ich eine scrapperseele??? stefanie, du übertreibst! theoretisch habe ich mich zwar dank der vielfältigen und wunderbaren blogs im www schon sehr in die materie eingearbeitet. aber praktisch habe ich bisher eigentlich nur materialien (creative memories!!!) gekauft. bisher hat es immer an der zeit (wie machst du das bitte neben arbeit, haushalt und zwei kindern???) und an den passenden fotos gemangelt! gestern habe ich aber eine lieferung mit fast 600 (!) bildern bekommen. dem scrappen dürfte jetzt also nichts mehr im wege stehen!?!

    das programm werde ich mir auf jeden fall runterladen... danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. stefanie, ich habe dir über facebook eine freundschaftsanfrage geschickt. möchte hier nicht meine email-adresse preisgeben!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen