Mittwoch, 11. Juli 2012

Tag 2 in Bildern

Gestern hatten wir hier ein wenig Stress. Wir waren den ganzen Tag auf Achse. Daher komme ich erst heute dazu, euch meine Bildcollagen des Tages zu zeigen.

Jakob hatte gestern morgen seine ersten Bundesjugendspiele. Mein Gott war der glücklich und aufgeregt. Junge halt! Ich hab es zu meiner Schulzeit gehasst und war dann auch meistens "krank". Eine Urkaunde hab ich nie bekommen. Klar, war ja auch nur selten da! *grins* Mittags gabs dann noch einen kleinen AUsflug mit den Jungs nach Freiburg zum Zahnarzt. Normalerweise machen wir da immer ein kleines Event draus mit Eis essen, bummeln etc. Leider hatten wir gestern kaum Zeit, weil ich abends noch arbeiten musste... Hat mir ein wenig leid getan für die beiden.

Die Collagen vom 1. Tag hab ich auch schon im Mini verewigt. Wie gewollt, ganz einfach und simple.

Liebe Andrea, deine Frage habe ich direkt bei deinem Kommentar beantwortet. Lies es doch bitte dort nach! Freue mich eine noch "frische" Scrapperin in meiner Nähe zu wissen.

Macht euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen