Montag, 27. Mai 2013

Kinderolympiade

Im Juni ist es wieder soweit.
Mein Grosser wird ein Jahr älter.
8 Jahre - ich kann es gar nicht glauben!

Da er dieses Jahr an einem Samstag Geburtstag hat, habe ich ihn vor die Wahl gestellt:
Entweder Kindergeburtstag oder mit der ganzen Familie in den Europapark.
Zu meinem Leidwesen hat er sich für die Kinderparty entschieden.

Zur Auswahl standen folgende Mottos
Piratenparty - " Mama, dafür bin ich doch zu groß"
Abenteuerparty in der Wildnis
Kinderolympiade

Die Kinderolympiade ist es dann letztendlich geworden.
Die Einladungen sind bereits fertig gebastelt und können nach den Ferien direkt verteilt werden.


Jakob hat fleissig mitgeholfen und gestanzt wie ein Weltmeister.
Jetzt müssen wir uns nur noch ein paar witzige Spiele überlegen.
Und ich bete zum Wettergott, dass es endlich endlich mal sommerlich wird.
Denn ich habe keine Lust, eine Kinderolympiade mit 12 Kindern drinnen zu veranstalten.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie habe ich grad auch nur noch Zeit um mal kurz vorbei zu schauen...für einen Kommentar reicht es oft nicht. Aber das will ich jetzt schnell mal nachholen. Deine letzten Layouts sind wieder einmal so genial. Deine Art zu scrappen gefällt mir sehr !
    Was die Einladungen angeht - damit hast du ja schon mal wieder einen Knaller gelandet - super sind sie geworden. Ich bin gespannt, was du dir für Spiele ausdenkst....ich bin auch immer Dankbar, wenn die Geburtstag *einfach* ausfallen ;o)
    LIebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen