Montag, 13. Mai 2013

Morgen....

......hab ich meine ersten Arbeitstag.
Naja, genau genommen ist es meine Einarbeitung.
Trotzdem-ein wenig aufgeregt bin ich schon.

Den Muttertag gestern habe ich auf dem Fussballplatz verbracht.
Die Trainer der Jugendmannschaften hatten keinen besseren Termin für ein Heimturnier gefunden.*augenroll*
Wahrscheinlich wollten die anderen Vereine diesen Termin gerade nicht und unsere haben gleich "hier" geschrien.
Auf jeden Fall war bereits um 9.30 Treffpunkt für die Kleinen.
Simon war hochmotiviert und durfte sogar 2 Spiele in seinem geliebten Tor sein.
Er hat richtige Glanzparaden hingelegt.
Aber auch als Feldspieler war er diesmal voll dabei, obwohl er ja sonst eher zu den Lauffaulen gehört.
Fast hätte er sogar ein Tor geschossen!




Die Mamas durften sich derzeit hinter der Kuchentheke, am Waffelstand oder wie ich in meiner Rolle als Trainerfrau als Laufbursche betätigen.
Ist das nicht ein schönes Geschenk zum Muttertag?!
Und nicht zu vergessen, dass wir bereits den Samstag schon mit Backen und Teig rühren für das Turnier verbringen durften.*grins*

Um 12.00 gings dann weiter mit den Größeren.
Bei Jakobs Mannschaft sieht man jetzt schon eine ganz gute Entwicklung.
Sie spielen schon richtig schön miteinander und geben sich ab, passen sich zu.
Da sind es dann nicht immer nur 8 Mann als Knoten um den Ball.

Aber die Tage davor war ich ja schon ein wenig kreativ.
Eine kleine Auswahl davon kann ich euch schon zeigen.
Das erste ist leider ein wenig unscharf.*grummel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen