Donnerstag, 23. Mai 2013

Es ist ruhig hier...

....das liegt daran, dass ich in meinem Leben gerade einiges umstrukturiere.
Der Job ab Juni bringt mich 3 Tage ausser Haus.
Da muss einiges organisiert werden.
Einige Ämtergänge etc sind erledigt.
Ausserdem bin ich abends, wenn ich Ruhe habe am Lernen.
Nach 8 Jahren aus dem Beruf muss ich doch so einiges wieder auffrischen, damit ich in 2 Wochen nicht ganz so dumm dastehe.

Ausserdem hab ich gerade so einen Tick: Weniger ist mehr!
Ich bin am entrümpeln, und zwar gnadenlos.
Hier hat sich einfach zuviel angesammelt. Das nervt mich.
Und meine 3 Jungs, die von Ordnung nicht gerade viel halten, sind dabei nicht sehr hilfreich, wie ihr euch denken könnt.
Einen Anhänger voll Kram hat mein mann schon weggefahren.
Einiges habe ich bei Ebay verkauft. Nicht mehr gebrauchtes Spielzeug wandert zu meiner Schwester, die im September wieder Nachwuchs bekommt.
Und ein ganzer Haufen will noch versorgt werden.

Aber die wenige Zeit, die dann noch übrig ist, werkel ich gerade viel im Hintergrund.
Die Sachen kann ich euch leider noch nicht zeigen.
Die sind für ein grosses Event bei den Scrapfriends.
Bald dazu mehr. Seid gespannt!

Doch ein Layout habe ich noch gefunden, dass ich euch noch nicht gezeigt habe.
Nicht erschrecken, es ist winterlich. Aber ich wollte endlich mal dieses alte Kit verwursteln.
Und die Temperaturen bei uns lassen ja vermuten, dass es bald wieder schneit.
Die letzten tage hatten wir immer den Ofen angefeuert.
Unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen