Dienstag, 30. April 2013

Viel los...

Es ist ruhig hier.
Aber bei uns geht gerade die Post ab.
Mal wieder jagt ein Termin den anderen.
Elternabende, Jugendversammlungen etc neben den üblichen Termin.
Dazwischen noch arbeiten, Kinder bespassen und Haushalt.
Mein Mann würde sagen: Viel Arbeit, wenig Brot.

Es laufen hier ein paar Veränderung. Vielleicht auch Neues, das in unser Leben eingebaut werden muss.
Noch nichts spruchreifes. Mal sehen.

Aber trotzdem hab ich noch ein Layout für euch.

Entstanden für die 2. Aufgabe der 10-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends.
Es sollte geliftet werden.
Ich hab daraus eine Hommage an meine Liebe gemacht.
Mit einer Karte, die wir zur Hochzeit bekommen haben.
Ich hoffe, mein Mann und ich tanzen in dreissig Jahren auch noch so süß wie die zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen