Montag, 8. April 2013

Winter am Bodensee

Ein paar Impressionen von unserem "Winterurlaub" am Bodensee möchte ich euch nicht vorenthalten.





Das Ravensburger Spielemuseum war wirklich toll.
 Simon wollte gleich am nächsten Tag wieder hin!
Viel Spass für groß und klein und eine echte Alternative zum überfüllten und kostenspieligen Ravensburger Spieleland. Ihr merkt ich war auch begeistert.


Ja, und so sah es morgens immer aus. Geschlossene Schneedecke.  Um aufs Klo zu gehen brauchte man Winterstiefel, Anorak, Mütze und Schal. Ja, sehr gewöhnungsbedürftig.
Tagsüber ist der Schnee zwar immer wieder weggeschmolzen, aber dann wurde es matschig. Auch nicht wirklich besser.

Hier in Meersburg haben wir den Bodensee gesucht. Könnt ihr das Wasser sehen?

Die Meersburg

Es war eine Erfahrung.
 Aber zu professionellen Wintercampern werden wir wohl nicht werden.
Da lieben wir dann doch eher die Wärme, die Sonne, den Süden.

Heute Abend muss ich unbedingt noch 4 Kommunionkarten machen.
 Muss mal im web nach Inspirationsuchen.

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen