Donnerstag, 18. April 2013

"I" wie....

....ich.
Es war mal wieder Zeit ein Layout über mich zu machen.
Für die ABC-Challenge bei den Scrapfriends.

Das Foto ist schon vom letzten Jahr.
Aber ich mag es .
Die Idee mit den Tickets hab ich bei Simea gesehen.
Meine sind handgemacht.
Aber ich glaube, ich muss nun doch die Ticketstanze von SU holen.*grins*

Die nächsten Tage wird es wieder ruhig hier.
Morgen zum Frühstück bin ich schon in Paris.
Mit meiner Mutter und meiner Schwester gönn ich mir ein Frauen-Städte-Sightseeing-Wochenende.
Wir fahren mit dem TGV hin. Das allein wird schon ein Abenteuer.
Morgen früh um 6.00 Uhr geht's los und um 9.00 Uhr zum Frühstück sind wir schon da.
Ich freu mich so sehr!
Das Wetter soll ja auch mitmachen.
Am Montag morgen gehts zurück. So haben wir das Wochenende dann voll ausgenutzt.
Wahrscheinlich habe ich dann wundgelaufene Füße und Muskelkater. Aber dafür die Speicherkarte voller toller Fotos. Und das ist es wert, oder!?

Also
Au revoir et á bientôt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen