Freitag, 1. Februar 2013

Ab ins Wochenende!

Soll ich euch was sagen? Wir sitzen hier auf gepackten Koffern und warten auf den Hausherrn. Der muss leider noch ein bisschen arbeiten. 
 Es geht heute mit 6 befreundeten Familien übers Wochenende in eine Hütte im Schwarzwald. Yippieh! Insgesasmt sind wir 21 Erwachsene und 13 Kinder. Eigentlich wollten wir ja zum Ski fahren dorthin. Aber leider hat uns Petrus da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles weggetaut die Woche!
Aber wir haben schon ein Alternativprogramm! Im örtlichen Hallenbad ist Samstag nachmittags Kinderspielnachmittag angesagt. Da werden wir wohl geschlossen einmarschieren.

Und bevor ich mich nun endgültig ins Wochenende verabschiede, wollte ich euch noch ein bisschen was Kresatives zeigen.


Natürlich noch ein Jumpstart layout. Wieder sehr cool einfach alles drauf geklatscht! Das mascht sowas von Spasss! Und geht echt ruckzuck! Einfach wenig nachdenken! Das Foto ist in Fulda beim letzten Scrapfriendstreffen im Rahmen einer Fotochallenge entstanden. Cool oder?
In echt sind die Farben natürlich viel leuchtender! Aber ihr wisst ja....das Wetter! *augenroll*

Ja und  dann hab ich mir auch noch den Sketch der Woche aus dem SBT vorgenommen.

Das ist dabei rausgekommen. Wieder farbenfroh! Ich brauch einfach Abwechslung zu dem Grau in Grau da draussen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    Deine Layouts sind sooo bunt und stimmungsvoll. Bei dem miesen Wetter genau das richtige! Herrlich!
    Viel viel Spaß am WE!!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch...herrlich bunt! Und sooo schön!
    Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen