Freitag, 15. Februar 2013

"D" wie Diät

Ein Thema, das bestimmt viele Frauen beschäftigt. Auch ich habe in meinem Leben schon so einiges ausprobiert. Immer wieder abgenommen und zugenommen und abgenommen....
Sicher werde ich nie Modelmaße haben, trotzdem versucht man immer mit sich und seinem Körper zufrieden zu sein.
Diesem Thema habe ich ein Layout im Rahmen der ABC-Challenge bei den Scrapfriends gewidmet.

Das Journaling steckt in dem kleinen Umschlag, da es doch etwas privat ist. Das Layout ist ein gnadenloser Lift von Teena.
Bin gespannt, was euch zu dem Buchstabe einfällt.

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Foto in einem tollen Layout. Da gefällt mir wirklich alles dran. Das Diätthema lässt sich auch gut verscrappen, denn es gehört auch leider zu meinem Alltag. Früher extrem schlank, haben mich die Kinder leider auseinander gehen lassen. Also gibt es immer einen Tanz auf dem Vulkan (Waage)!
    Schönes Wochenende und
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Farbkombi einfach toll.
    Das sieht super schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen