Freitag, 12. Juli 2013

One Photo a day No. 12

Um nicht weiter ins Hintertreffen zu gelangen, gitb es noch schnell das Thema des Tages:

Lachen

Da lässt sich doch was draus machen!
Ich liebe das Lachen meiner Kinder.
Sie sind so sorglos fröhlich!
Eigentlich wollte ich ja das zahnlose Lachen meines Großen einfangen.
Aber der hat mein Vorhaben natürlich gleich durchschaut.
Da ging das bei dem Kleinen einfacher.


Ich hab immer noch Probleme mit Blogger. Das macht echt kein Spass!
Dabei wollte ich euch doch noch was Kreatives zeigen.
Ein Layout über mein neues Küchenschätzchen.


2 Kommentare:

  1. "One Photo a day" - tolla Fotoaktion....und das Lächeln (Lachen) von Kindern ist doch (besonders für 'uns' Mütter) immer wieder schön!
    Ach ja, der Thermomix - ich bin noch in der BETTELphase...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Thermomix, hach was würde man nur ohne den machen? :D
    Und sehr schönes Layout, kann so ein simples Küchengerät in ein ganz anderes Licht rücken :)

    - L
    livelovescrap.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen