Dienstag, 30. Juli 2013

30.07.2013

Der vorletzte Tag im Juli.
Der vorletzte Tag meiner Fotochallenge.
Der letzte Tag vor dem Geburtstag meines Liebsten.
Ein freier Tag für mich.
Die Kinder sind den Rest der Woche in Ferien bei Oma und Opa.
Heute wird gescrappt und genäht.

Das vorletzte Thema meiner Fotochallenge heisst:

Mittagessen

Das sah heute bei mir so aus. Nur ein schöner frischer Salat und etwas Käse.
Ich war heute mittag alleine. keine Kinder, kein Mann. Da habe ich mir das Kochen gespart.

Und einen kleinen Vorgeschmack auf meine neu entdeckte Kreativität.

Seit langer Zeit mal wieder ein Layout.
Einfach so.
Ich habe mich mal an einen etwas anderen Sketch gewagt. Er stammt aus dem SBT.
Das ist ja immer etwas schwierig mit den Fotos so am Rand.
Aber ich wollte es ausprobieren und das Ergebnis gefällt mir.
Seitdem ich wieder arbeite, merke ich, dass meine Zeit fürs Scrappen sehr sehr eingeschränkt ist.
Der Haushalt will erledigt sein und auch meine Familie möchte ja noch Zeit mit mir verbringen.
Um trotzdem noch den Stapel von Fotos verwurschtelt zu bekommen, muss ich meinen Scrapstil etwas vereinfachen.
Ihr merkt schon. Es ist nicht mehr soviel Schnickschnack drauf.
Ein paar Akzente mit Stempeln, etwas Nähmaschine, ein paar schnelle Sticker - that's it!
Aber es macht mir gar nichts aus! Im Gegenteil! Ich bekomme viel schneller einige Layouts zusammen.
Das ist ungemein befriedigend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen