Montag, 24. Juni 2013

Die Zeit rast!

Das ist der Wahnsinn.
Seitdem ich die Hälfte der Woche im Büro verbringe, rast die Zeit noch schnelle als eh schon!
Es ist schon wieder eine Woche her, seit ich hier gepostet habe!

Es ist einiges passiert.
Der Sommer ist endlich angekommen.
Wir haben unseren Mega genialen Onlinecrop bei dem Scrapfriends veranstaltet
und waren wirklich überwältigt davon, wie gut er angenommen wurde.
Es hat riesig Spass gemacht!
Das letzte Wochenende haben wir spontan unseren Wohnwagen angehängt und sind in das 30 min. entfernte Neuenburg gefahren.
Dort gibt es einen tollen Campingplatz, der sich bestens dafür eignet ein herrliches Familienwochenende zu verbringen. Wir haben die Ruhe und die Zeit zu viert mal wieder richtig genossen.
Die Kinder konnten den ganzen Tag schwimmen. Selbst Simon ist da mittlerweile wie ein Fisch!
Sie haben sofort Anschluss gefunden und kamen nur, wenn sie mal wieder ein Eis wollten.*grins*
Ich habe die Sonne inhaliert und in meinem Buch geschmökert.
Abends wurde gespielt und gemütlich zusammen gesessen bei Kerzenlicht und Wein.
Es war wie im Urlaub!
Meinen Foto hatte ich gar nicht mitgenommen. Ich wollte wirklich nur mal geniessen. Aber bei nächster Gelegenheit, werde ich euch den Campingplatz mal vorstellen.

Für den Onlinecrop hatte ich natürlich auch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet,
die ich euch hier so nach und nach zeigen möchte.
Den Anfang macht eine süße Dekoidee, die ich bei Pinterest gefunden habe.


Kleine Dekorahmen habe ich ausgestattet mit alten Buchseiten auf denen ich gestempelt habe. Diese Rähmchen zieren nun das Babyzimmer meines kleinen Neffen. Sie sind ratzfatz zu machen und sehen wirklich toll aus. Nachmachen empfohlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen