Dienstag, 4. Juni 2013

Bevor...

...ich nun morgen wieder in das Arbeitsleben starte(ja fragt nicht, wie nervös ich bin), zeige ich euch noch 2 Layouts, die am letzten Wochenende entstanden sind.
Beide Layouts sind für die 10-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends entstanden.
Das erste mit einem meiner Lieblingsfotos aus dem letzten Sommerurlaub.
Das Wetter war an dem tag nicht so berauschend. WIr sind ein wenig ins Hinterland gefahren. Und in einem kleinen Dorf war dann auf der Piazza diese Wand mit einer Bank davor.
Da musste dieses Fotoexperiment einfach sein!
Sehr zur Belustigung der Dorfbewohner.*grins*

Und das ist mein erstes Paris Layout.
Vom Eiffelturm war ich ja zugegebenermaßen sehr fasziniert. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich ihn fotografiert habe. Das ist nur eine klitzekleine Auswahl der Bilder.
Vorgegeben war bestimmtes Material, wie die Knöpfe Brads etc. Trotzdem "lebt " das Layout irgendwie noch nicht. Sehr wahrscheinlich werde ich es nochmal ein wenig überarbeiten. Aber darüber muss ich erst noch ein wenig brüten.

Kommentare:

  1. Also das erste Layout ist ja schonmal der Knaller - ganz großes Kino!
    Vielleicht versuchst Du, mit ein paar Klecksen und/oder Spritzern, dem zweiten Layout etwas mehr Leben einzuhauchen. Ich finde es in der Tat auch ein bisschen "blutarm" ;)
    Aber die Fotos sind spitze!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, alles Gute für Morgen. Tschakka - Du schaffst das! Die Daumen sind sicherheitshalber auch schon mal gedrückt :)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen tollen ersten und einen
    noch tolleren zweiten Arbeitstag..

    Deine Layouts sind so klasse
    das gekringel auf dem ersten ist toll

    AntwortenLöschen