Mittwoch, 6. März 2013

So langsam...

...klappt es wieder am Scraptisch.

Gestern ist mir doch tatsächlich ein Layout gelungen.


Ausserdem habe ich meine allererste Zumbastunde hinter mir.
Boah ich kann euch sagen: das war echt hart!
Eigentlich bin ich ja nicht so unbegabt, was Koordination und Choreographie angeht.
Hab auch schon viele Stepaerobicstunden hinter mir. Aber Zumba ist noch mal eine Stufe höher.
Ich bin echt kaum mitgekommen.
Und hatte ich endlich den einen Schritt drin, dann gab es schon wieder die nächste Kombi.
Und dann hüpft vornedran so ein kleiner Gummifloh! Das ist echt frustrierend. Wenn es "Jump" hiess, dann ging unsere Vorturnerin 1 m in die Luft, während wir anderen mit unseren krebsroten Gesichtern kaum mehr die Füsse heben konnten.
Aber es hat trotzdem einen riesigen Spass gemacht.

Kommentare:

  1. hi steffi, wann und wo machst du denn zumba? lg aus merdingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      bei uns in Niederrimsingen hat die Trachten gruppe in Zusammenarbeit mit einer Tanzschule Zumba organisiert. Immer dienstags 19.15-20.15
      LG STeffi

      Löschen