Mittwoch, 13. März 2013

Snapshot

Ich bin wieder kräftig kreativ zur Zeit!*freu*
Das heutige Layout ist nch einer Idee von Teena entstanden.
Diese Strahlen sieht man ja nun überall.


Und auch ich musste sie nun einfach mal ausprobieren.
Ein scharz-weiss Bild dazu und fertig.
Vielmehr braucht es da gar nicht.

Bei den Scrapfriends laufen ja gerade wieder die Siebenlinge. Da bin ich eifrig mit dabei.
Und bei diesem ekelhaften Wetter da draussen, kann man sich ja beruhigt an den Scraptisch setzen.
Also bleibt dran - ihr bekommt wieder was zu sehen!

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus ! Schön, dass du so zum scrappen kommst.
    Die Stempel von der Babykarte sind die von Tabea. Leider scheint es ihre Seite nicht mehr zu geben. Bei Interesse müsstest du sie vielleicht mal im Forum anschreiben.

    Ach und Geburtstag an einem normalen Wochentag zu haben ist mindestens genauso blöd wie an einem Feiertag wo es eigentlich nur noch um die Geschenke der Kinder geht *lach*....Tröste dich, irgendwann hast du wieder an einem Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Stimmt, du hast es ja jedes Jahr so doof! Das ist wirklich noch blöder!
      Gruß STeffi

      Löschen