An dieses nasse, neblige Herbstwetter muss ich mich erst wieder gewöhnen. Ich mag es ja gar nicht, wenn es morgens ewig nicht hell wird und der Wecker klingelt, wenn es noch stockfinster ist. Als Jakob heute morgen aus dem Haus ging - um 8.40 Uhr- war es noch total dunkel. Da können einem die Kinder schon leid tun, oder!?
Als ich dann Simon in den Kindergarten bringen wollte, ist das Auto nicht angesprungen. Wahrscheinlich ein Marder! Na toll! Und sowas passiert doch immer, wenn der ´Mann nicht da ist, oder? Also zu Fuß in den Kindergarten. Ist ja nicht weit, Gott sei dank!
Aus lauter Frust hab ich dann gleich mal einen Kuchen gebacken. Jetzt duftet es wenigstens fein in der Wohnung.
Bei den Scrapfriends lautet die Fotochallenge diesen Monat: fangt den Herbst ein! Das haben die Jungs und ich letzte Woche auf einem schönen Spaziergang durch den Wald getan.
Süßes Foto, oder!?
Ausserdem hatte Simea im Sommer zu verschiedenen Fotochallenges aufgerufen. Leider habe ich es nur geschafft, bei einer mitzumachen. Thema: der Kuss.
Dieses schöne Langarmfoto wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Dann gab es noch ein zweites Thema, das hieß Sammlungen. Lange habe ich überlegt, denn ich sammle eigentlich nichts Bestimmtes. Aber neulich, als ich mal wieder die Kinderzimmer aufgeräumt habe, hatte ich einen Geistesblitz. Die Legomännlesammlung meines Großen.
Und das sind längst noch nicht alle!
mit den Adventskalendern bin ich nun soweit durch . Nun muss ich auf meinem Scraptisch mal wieder Ordnung schaffen und dann gibt es auch bald wieder was Kreatives zu sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen