Ich muss sagen, der Doktor hat das ganz wundervoll und einfühlsam mit Simon gemacht. Hat sich richtig viel Zeit genommen, ihm alles erklärt. Er durfte die Geräte anfassen, ausprobieren, wie so ein Bohrer an der Hand kribbelt etc. Ich war echt ganz begeistert. Und Simon war sowas von tapfer! Ohne Betäubungsspritze hat er die Prozedur über sich ergehen lassen. Wenn es weh gemacht hat, dann hat er ganz schnell die Hand gehoben und es wurde Pause gemacht. Echt klasse! natürlich hatte ich ihm vorher versprochen, wenn er ganz mutig und tapfer ist, dann bekommt er im Spielzeugladen eine Belohnung. Ich denke das hat gezogen. Denn kaum war er fertig, ist er vom Stuhl gehopst und hat freudestrahlend verkündet: " Gell Mama, jetzt darf ich mir im Spielzeugladen was aussuchen! Tja, so sind halt Kinder....
So, dass war die geschichte von heute. Jetzt zeige ich euch noch, was ich von der lieben Carola im Osterwichtel hatte:
Ich bin ganz begeistert von den coolen Metallteilen und den super Blätterstempeln. und Distress Ink kann man nie genug haben. Un dauch das kleine Notizbüchle ist schön, oder! Ein nettes Geschenk, das ich bestimmt auch mal nachmachen werde. Vielen Dank meine Liebe!
Und dann hab ich gestern abend noch dieses Layout zustande gebracht. Im Rahmen der 10-Wochen-Challenge sollte ein Layout von Renate geliftet werden. Renate macht ja viele Doppel. Ich wollte aber diesmal nur ein Einzel machen. Das ist dann daraus geworden. Es ist bestimmt nicht mein bestes Layout. Aber ich hab mal wieder gemerkt, dass es mir wahnsinnig schwer fällt mit Papier zu scrappen, auf dem schon soviel vorgegeben ist. Da kann man eigentlich nichts mehr drauf machen. Und zerschnibbeln möchte ich es auch meistens nicht....Echt schwer. geht es euch auch so?
Jetzt husche ich noch an den Scraptisch! Am Sonntag ist bei den Scrapfriends Onlinecrop und ich muss noch meine Aufgabe vorbereiten! Habt ihr euch den Termin schon eingetragen? Es lohnt sich!
Also ich finde, dass das Layout sehr gut geworden ist und diese kleinen Skallops sind eine super Idee, liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschen